Der Förderpreis des KHV "Grundschule aktiv am Ball" geht 2017 an die GS am kleinen See in Eutin. Insbesondere die beiden Lehrerinnen Barbara Kleinmann und Lena Schulz zeigen sich überaus engagiert im Bereich Kinderhandball. Neben der Teilnahme an Turnieren, Spielfesten und überregionalen Wettbewerben wurden im Laufe des Schuljahres zahlreiche Ballschulprojekte in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner HSC Rosenstadt ins Leben gerufen.

gs aktiv am Ball

News

  • Montag, 11. September 2017

    Die aktuellen Turnierpläne der Minis sind unter Jugend  im Bereich der Mini-Mix abrufbar.

  • Montag, 11. September 2017

    Wir begrüßen Jannick Taurino in unserem Team. Jannick absolviert sein FSJ  im KHV und wird sich vornehmlich für die Vereine im Bereich Kinderhandball engagieren. Herzlich willkommen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

  • Montag, 11. September 2017

    Saisonstart 2017 /18

    Wir wünschen allen Vereinen eine erfolgreiche neue Saison mit spannenden und fairen Spielen! :)

Powered by Lobo-Soft Computer